jump to navigation

0430 Langener Wahlkampf: Blöd so alleine… 30. April 2009

Posted by sikk in Langener Wahlplakate.
Tags: ,
trackback
Blöd so alleine auf der Riesenwand...

Blöd so alleine auf der Riesenwand...

Weiter gehts. Gestern habe ich berichtet, dass wir Piraten ganz alleine auf den Langener Plakatwänden stehen. Nachdem das auch gestern noch der Fall war, habe ich mir überlegt, dass man das ganze ja noch etwas aufpeppen könnte.

Ich denke nach drei Tagen Wahlplakatierung kann man doch so langsam mal anfangen, die Plakatwand zu nutzen, oder? Und es sind ja immerhin 31 Parteien, die zur Wahl antreten, da kann man doch so langsam mal verlangen, dass die anfangen mitzustreiten, oder?

Der Modul-Einkleber

Der Modul-Einkleber

Deswegen habe ich mir gestern ein neues Modul einfallen lassen. Man kann es vielleicht auf dem Foto rechts  erahnen: Ich konnte es mir nicht nehmen lassen,  die nicht vorhandenen Parteien zu verspotten :-)

Das sieht am Ende ungefähr so aus wie rechts unten auf dem Bild.

Spot am Wahlplakat: Blöd so alleine auf der riesigen Plakatwand...

Spott am Wahlplakat: Blöd so alleine auf der riesigen Plakatwand...

Damit dürfte der Anfang gemacht sein für einen ganz anderen Wahlkampf als man ihn bisher kennt. Ich habe vor, mindestens einmal die Woche ein anderes Modul einzukleben, bei dem ich erstens die Piraten näher erkläre, zweitens auf aktuelle Ereignisse eingehe oder drittens zumindest hin und wieder einen Seitenhieb auf andere Parteien austeile. Möglicherweise werde ich sogar mal den Link auf diesen Blog veröffentlichen und schauen, ob sich ein paar Langener per Kommentar einmischen und die Aktion loben oder kritisieren.

Wir werden sehen, was dabei heraus kommt.

Kommentare»

1. piratenpartei's status on Thursday, 30-Apr-09 21:50:18 UTC - Identi.ca - 30. April 2009
2. andreasp - 1. Mai 2009

Hi, (obwohl ich versuche überparteilich zu agieren) sind mir die piraten schon „verdammt sympathisch“….

µblogging im Plakat. Darauf kommt sicherlich nur die Piratenpartei!

Ich hätte da noch was: Wird aber vermutlich nicht klappen:

In Großstädten mal „anfragen“ ob man den die LCD’s in der Stadt zb für PP-Spots „misbrauchen“ dürfe.

PS: „Das hacken öffentlicher Infrastruktur ist illegal! ;-)) “

Schönen Tag noch

Ich freue mich schon auf den Internetsperren-spot


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: