jump to navigation

0506 Langener Wahlkampf: Piratenstammtisch und Zensursula 6. Mai 2009

Posted by sikk in Langener Wahlplakate.
Tags: , ,
trackback
Immer noch keine weiteren Plakate.

Immer noch keine weiteren Plakate.

Nachdem ich gestern Abend nach Hause kam und leider immer noch kein neues Plakat anderer Parteien vorfinden konnte, musste ich einfach was tun. Ist ja doof, dass ich den eigentlich vorgesehenen Spott erstmal nicht loswerden kann, gut dagegen ist, dass wir diesen Donnerstag Stammtisch im Nachbarort Egelsbach haben.

Daher habe ich mal eben das Wahlplakat zur Veranstaltungsankündigung genutzt und nebenstehendes Modul entworfen. Weil ich so furchtbar schlau bin, habe ich natürlich die Uhrzeit vergessen und musste das händisch nachtragen.

Die Uhrzeit habe ich händisch aufs Modul geschrieben...

Die Uhrzeit habe ich händisch aufs Modul geschrieben...

Unten rechts war noch Platz und so konnte ich auch noch einen Hinweis auf die Petition gegen die Internetzensur unterbringen.

Und noch eine Idee hatte ich, obwohl scheinbar jemand anderes unabhängig von mir selbige ebenfalls hatte: Ich habe ein paar Abreisszettel gebastelt und noch dran gehängt, so dass die Leute die Adresse nicht umständlich notieren müssen.

Plakat mit Zensursula-Petitions-Abreisszetteln

Plakat mit Zensursula-Petitions-Abreisszetteln

Wie das Ganze nun aussieht, kann man den Fotos entnehmen, die ich wieder hochlade (ich bin froh, dass ich diese Funktion endlich mal ausprobiert habe, da gibt es nämlich noch ein paar nette Fotos, die ich gerne kommentieren würde, aber das ist ein anderes Thema ;-)

Ausdrucken und nachmachen...

Ausdrucken und nachmachen...

Und den Abreisszettel lege ich auch gleich mal bei, falls jemand sich die Arbeit nicht selbst machen möchte, darf es sich gerne bedienen.

Und natürlich kann man die Petition auch gleich hier unterstützen.

Übrigens ist auch heute noch kein Plakat dazugekommen. Irgendwie hatte ich gehofft, dass die sich endlich mal trauen. Vielleicht überlassen die uns ja einfach so das Feld? Ich werde die Chance nutzen.

Kommentar verfassen

