jump to navigation

0511 Langener Wahlkampf: Nun auch SPD und Grüne 11. Mai 2009

Posted by sikk in Langener Wahlplakate.
Tags: , , ,
trackback

Was für ein Zufall: Quasi gleichzeitig haben sich heute die Plakate der SPD und der Grünen auf den PLakatwänden materialisiert. Bestimmt haben die sich zusammengetan und gleich beide Plakate aufgehängt, oder arbeiten die doch nicht so eng miteinander?

Jetzt auch mit rot/grün: Plakatwand am Bahnhof

Jetzt auch mit rot/grün: Plakatwand am Bahnhof

Egal, es gibt wieder Gesichter, zumindest die SPD protzt mit einigen, die Grünen haben scheinbar nur den Schäuble hinter seinen Fingerabdruck gezwängt. Ist aber trotzdem ein Gesicht. Soll ich mal meins hinhängen? Oder wäre das gemein? Wahrscheinlich würden sich die anderen Plakate ablösen und man würde es mir in die Schuhe schieben :-) Also lieber nicht.

Gut, hier als ein Foto der neuen Plakatwand am Bahnhof. Der Grünglascontainer im Vordergrund ist natürlich nur Zufall. Was mir jedoch leider auffällt, ist dass mein schönes Plakat zwar immer noch etwas abseits der anderen steht, aber viel zu unauffällig ist. Wahrscheinlich sollte ich die Modulaufkleber irgendwie buntig machen. Farbiges Papier oder Buchstaben. Da muss ich mir was einfallen lassen. Vielleicht das Stoppschild als Zensur wie ich es gestern schon angedeutet habe?

nachgemacht, plagiiert, geraubt

nachgemacht, plagiiert, geraubt

Außerdem sollten so langsam mal ein paar Inhalte kommen, mit denen wir uns ja vom Mitbewerb absetzen wollen. Ein paar sehr schöne Einkleber habe ich bei uns im Wiki gefunden. Die in bunt und alle zwei Tage ausgetauscht sollte funktionieren.

Ach ja, heute habe ich ja noch dieses andere Plakat entworfen, das ist ja auch schön bunt eigentlich. Und passt thematisch auch noch so schön zum Grünenplakat…

Nachtrag: Sehr gut sind auch diese Plakate geworden. Gerade das letzte gefällt mir sehr gut. Die würden genau in mein Modulfeld passen. Wahrscheinlich gäbe das aber mal wieder rechtliche Probleme wegen Persönlichkeitsrechten, die ich ja auch respektiere. Trotzdem gute Sache von Kamikaze Demokratie.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

