jump to navigation

WUMS 11. Mai 2009

Posted by sikk in kurzgebloggt.
Tags: , ,
trackback
nachgemacht, plagiiert, geraubt

nachgemacht, plagiiert, geraubt

Gerade habe ich folgende Seite gesehen:

http://www.spreewelle.de/?p=287

Dort wird ein neues Plakat der Grünen gezeigt und verballhornt, indem das Design auf andere Parteien angewandt wird.

Und weil die Piratenpartei dort nicht erwähnt wird, habe ich gerade ganz spontan ein eigenes gemacht :-)

Advertisements

Kommentare»

1. piratenpartei's status on Tuesday, 12-May-09 11:54:49 UTC - Identi.ca - 12. Mai 2009

[…] basteln uns unseren eigenen WUMS-Klon: https://sikk.wordpress.com/2009/05/11/wums/ Weitere Ideen+Umsetzungen? #wums #kawum #boing […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: