jump to navigation

0513 Langener Wahlkampf: FDP und ROTFL 14. Mai 2009

Posted by sikk in Langener Wahlplakate.
Tags: , , ,
trackback

090513 Photo FDP und ROTFL weitWeiter gehts in Langen. Gestern Abend habe ich nach der Vorstandssitzung festgestellt, dass auch die FDP sich endlich bequemt hat, Plakate aufzuhängen. Da ich ‚zufälligerweise‘ ein neues Plakat dabei hatte (nämlich mein ROTFL!-Plakat), habe ich das gleich aufgehängt und dokumentiert.

Trauerplakat Zensur

Trauerplakat Zensur

Ich habe das ROTF -weil hochkant- nur als A4 gedruckt und über das vorhandene Modul drübergeklebt, ich denke gleich morgen versuche ich zuzusehen, was neues drüberzukleben.

Das letztens erwähnte Trauerplakat habe ich übrigens in neuerer Version (volle Auflösung hier) gefunden, möglicherweise werde ich das verwenden, falls sich niemand beschwert und ich nichts ultimativ besseres finde ;-)

Wir haben auch mittlerweile neue Piratenplakate bekommen, die ich am Wochenende an den noch unbeklebten Stellen aufhängen werde.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

