jump to navigation

0519 Langener Wahlkampf: Zwei Updates und die ödp 19. Mai 2009

Posted by sikk in Langener Wahlplakate.
Tags: , , , ,
trackback

090516 Photo Trauer Komma weit
Bereits letzten Samstag habe ich morgens das letztens schon angesprochene Trauerplakat an meinen drei Plakatwänden aufgehängt. Irgendwie habe ich allerdings das Original genommen, nicht die verbesserte zweite Version. Das sollte aber eigentlich egal sein. Und weil ich seitdem nie daran gedacht hatte meine Kamera dabei zu haben, muss ich das eben jetzt alles nach holen.

090516 Photo Trauer Komma nah
Hier also die Bilder von heute Abend vor und nach dem Neuplakatieren.

090519 Photo für durch nah
Als neues Modul habe ich mir jetzt eine Abwandlung eines Entwurfs aus unserem Wiki, das ich eben auf Querformat A3 bringen musste, damit es als Moduleinkleber taugt. Auf dem Foto sieht es aus, als ob da noch eine alte Piratenflagge durchscheint, tatsächlich ist die aber viel zu dünn ins Modul integriert. Das ist beim Kopieren leider etwas zu dünn übernommen worden. Ganz unten habe ich noch in klein einen Verweis auf diesen Blog aufgeführt in der Hoffnung, dass sich bald ein paar Langener hier einfinden und in den Kommentaren Zustimmung oder konstruktive Kritik anbringen.

Schließlich bin ich bei der Plakatwand am Bahnhof auch noch auf ein neues Plakat aufmerksam geworden, die ödp hat sich nämlich direkt neben uns breit gemacht.

090519 Photo ödp
Auf dem Foto lässt sich gut sehen, dass ich scheinbar etwas zu niedrig aufgehängt habe, tatsächlich ist unten jedoch noch genug Platz für ein weiteres Plakat. Allerdings bin ich etwas zu weit nach links gerutscht, was natürlich nicht beabsichtigt war.

Da dieses Plakat aber leider mittlerweile nicht mehr so wirklich gut hängt, sich an den Rändern teilweise ablöst, was ich schon mehrfach neu gekleistert habe und jetzt sogar noch ein Riss mittendrin ist, werde ich es wohl bei nächster Gelegenheit mal austauschen und neu ausrichten. Neuen Kleister habe ich auch vorhin schon angerührt, der wird auch etwas besser als der andere und dann packe ich endlich mal die Leiter dauerhaft ins Auto.

Und dann fehlt Farbe. Die anderen Plakate sind so bunt, dass es möglicherweise dadurch wieder auffällt, trotzdem werde ich mal schauen, ob ich nicht farbige Moduleinkleber verwende. Irgendwo habe ich noch gelbes A3-Papier…

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

