jump to navigation

0601 Langener Wahlkampf: Nachträge 1. Juni 2009

Posted by sikk in Langener Wahlplakate.
Tags: , ,
trackback

So, wenn ich das jetzt nicht zusammenfasse, mache ich es wohl nie mehr. Daher kurz in etwas komprimierter Form, was ich seit dem letzten Mal so plakatiert habe.

090522 Linke Familienpartei Komma weitUnten am Bahnhof hat sich mein Plakat ja so langsam abgelöst, daher war es nicht schlimm, dass ich am Donnerstag, war wohl der 21.05. einfach eins der Demoplakate zum Grundrechtstag drübergeklebt habe. Da konnte man zwar nur gerade so den Namen Piratenpartei noch lesen, aber da Sonntags ja die Grundrechtsfeier war, war das mal zweitrangig. Ein Foto davon habe ich scheinbar nicht mehr. Egal.

Das hing dann so bis Montag früh, dann habe ich die Reste des Plakats abgerissen und eins der anderen Plakate an die freie Stelle geklebt. Mit besserem Kleister hält das auch länger. Schon am Dienstag habe ich eins der ganz alten Plakate vom Hessenwahlkampf 08 im keller gefunden und dort hingeklebt. Das erkennt man daran, dass nicht bereits das ‚Denk! Selbst!‘ vorgedruckt war. Eigentlich wollte ich da schon das neue Modul ‚Überwachung abwählen‘ drankleben, aber das leere Plakat gefiel mir auch so ganz gut. Ich habs einfach mal so hängen lassen.

090522 Linke leerpiraten Bahnhof weitAn die anderen Plakate habe ich das neue Modul aber drangepappt. Und irgendwann später habe ich es auch am Bahnhof nachgeklebt. Übrigens habe ich dafür das bereits angesprochene gelbe Papier genommen und tatsächlich fällt das Modul so wesentlich besser auf als das langweilige Schwarzweiss.

So, Endspurt würde ich sagen. Morgen schaue ich, ein neues Modul zu besorgen, das bis Freitag oder so halten soll und dann wäre ein finales Modul fällig für die letzte Mobilisierung der Wähler. Oder nach der Wahl vielleicht noch ein ‚Danke‘? Mal gucken, ob das gerechtfertigt wäre :-)

Ach ja, auf den Bildern sieht man dann noch, dass sich die Plakatwand doch so langsam füllt. Die Linke ist dazugekommen und mittlerweile sogar die Familienpartei und die Frauenpartei. Fotos beim nächsten Mal.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

