jump to navigation

Fail der Woche: Sascha Lobo 5. Juni 2009

Posted by sikk in Piraten.
Tags: ,
trackback

3sat hat heute in der Sendung Kulturzeit über die Piraten berichtet. Als Internetexperten hat man Sascha Lobo dazugeschaltet und der hat sich nicht gerade positiv über die Piraten geäußert:

Das ist allerdings auch kein Wunder, wenn man weiss, dass besagter Sascha Lobo im Online-Beirat der SPD sitzt…

Da hätte sich 3sat ja mal ein wenig schlau machen können, andererseits wäre es von Sascha Lobo nur fair gewesen, auf diesen Umstand hinzuweisen, aber naja, wer würde ernsthaft was anderes erwarten?

Advertisements

Kommentare»

1. Anon - 5. Juni 2009

Sehr seriöses Auftreten mit seinem Pornobart und der roten Irokese.

2. Stefan - 5. Juni 2009

Naja Hauptsache Presse :)

3. Chris J. - 5. Juni 2009

Hätte er sich zum Thema Urheberrecht mal die Kerner-Sendung von 2007 mit Dieter Bohlen angesehen…

4. dunkelangst's status on Friday, 05-Jun-09 22:03:04 UTC - Identi.ca - 6. Juni 2009

[…] der Woche: Sascha Lobo https://sikk.wordpress.com/2009/06/05/fail-der-woche-sascha-lobo/ @saschalobo #saschalobo #piratenpartei […]

5. marielinmohnroh - 6. Juni 2009

Also, ich fand seine Antworten und Aussagen gut. Von der analogen zur digitalen Welt hat mir eingeleuchtet. Die Piraten sind mir etwas näher gekommen und sogar symphatisch geworden. Lobos Frisur, war ebenfalls schick!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: