jump to navigation

Polizeikontrolle 3. September 2009

Posted by sikk in kurzgebloggt.
Tags: ,
trackback

Überhaupt nicht schlimm verlief gestern meine erste Polizeikontrolle seit Ewigkeiten. Gestern Abend auf dem Nachhauseweg vom Piratenstammtisch: Der gute Mann leuchtete mich an und fragte, ob ich was getrunken habe. Obwohl ich ein Radler bereits vier Stunden zuvor getrunken hatte, log ich mutig mit ’nein‘.

Da entdeckte er, dass ich ein Piraten T-Shirt anhatte und freute sich sogar. Wie denn so unsere Chancen lägen? Kurzer Smalltalk.

Ich dagegen freute mich: Das war das erste Mal, dass ich nicht erklären musste, wer die Piraten sind und was wir vorhaben :-)

Wollte ich nur mal erwähnt haben…

Kommentare»

1. Piratenpartei-News (piratennews) 's status on Thursday, 03-Sep-09 17:14:37 UTC - Identi.ca - 3. September 2009

[…] Polizeikontrolle « Sikks Weblog a few seconds ago from api […]

2. HF - 14. September 2009

Ahoi
bei unserem Lübecker Spaziergang (volle Uniform, Flaggen) an einem verkaufsoffenem Sonntag, erbaten zwei uniformierte Streifenpolizisten aus einem Polizei KFZ heraus, 2 Flyer.


Kommentar verfassen

