jump to navigation

links for 2010-01-30 31. Januar 2010

Posted by sikk in Nicht kategorisiert.
trackback
  • Ohne Hirn ist man wie blöd! Apropos blöd: Jörg Ziercke hat sich von der Welt interviewen lassen und tut wieder mal so, als ob das Grundgesetz für ihn keinerlei Wirkung hat.
    Zensur, nein Internetsperren findet er, haben eine abschreckende Wirkung für die Täter und seien daher sinnvoll. Anmerkung von mir: Die amerikanische Todesstrafe soll auch abschreckend wirken, jedoch funktioniert nicht mal diese.
    Nacktscanner, klar, seien eine sinnvolle Ergänzung zum normalen Prozedere und Sexualstraftäter sollen nach der Haft auch so noch weggesperrt werden dürfen (wir hatten da letztens einen sehr guten Link zu).
    Auf die Frage, wie viele potenzielle Selbstmordattentäter in Deutschland momentan unterwegs sind kann er natürlich nicht beantworten, die Frage nach dem Bundestrojaner will er garnicht erst beantworten.
Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: