jump to navigation

links for 2010-03-19 20. März 2010

Posted by sikk in Nicht kategorisiert.
trackback
  • In der Schweiz wird es bald keine Amokläufe mehr geben, denn sogenannte 'Killerspiele' sind gerade verboten worden. Damit reagiert man wohl auf die letzten zahlreichen Amokläufe im Land, die genau wann stattfanden? Ich hab mal nach Amoklauf und Schweiz gesucht und fand nur Einträge, dass Experten meinen, sowas könne auch in der Schweiz passieren. Der letzte echte Amoklauf fand in Zug statt – 2001. Der Typ war 57, Waffennarr und psychisch auffällig, aber ganz bestimmt kein Computerspieler.
    Symbolpolitik vom feinsten.
Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: