jump to navigation

links for 2010-03-27 28. März 2010

Posted by sikk in Nicht kategorisiert.
trackback
  • Gerade denkt die aktuelle Regierung darüber nach, die Laufzeit der alten Atomkraftwerke bis zu 60 Jahre zu verlängern ohne zu wissen, wo man den ganzen Atommüll auch nur mittelfristig unterbringen kann, daerfährt man ganz nebenbei, dass die Lagerung in Asse schon seit ewigkeiten äußerst zweifelhaft ist.
    Vertuscht hat man seit mindestens 15 Jahren, dass es Wassereinbrüche geben kann, Wissenschaftler, die dieses Wissen veröffentlichen wollten, wurden unter Druck gesetzt, sich das nochmal zu überlegen.
  • Dass Bildung eine der wichtigsten Investitionen in die Zukunft ist, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Nicht jedoch bei der schwarzgelben hessischen Landesregierung. Die spart bei der Bildung nämlich lieber Geld ein, dass z.B. in des Flughafen Kassel-Calden gesteckt wird.
    Nein, es handelt sich nicht um einen Tritt ins Kreuz derjenigen, die für die Abschaffung der Studiengebühren sind, ich wette, der Herr Koch kann das sauber und eloquent begründen.
Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: