jump to navigation

links for 2010-04-02 3. April 2010

Posted by sikk in Nicht kategorisiert.
trackback
  • Die Frankfurter Rundschau hat unseren hessischen Vorsitzenden Uwe Schneider zusammen mit dem Grünen-Landeschef Tarek Al-Wazir interviewed. Es zeigen sich ein paar Gemeinsamkeiten aber auch einige gegensätzliche Meinungen.
    Herr Al-Wazir freut sich z.B. dass die Grünen so professionell geworden sind – etwas, das Ihnen von vielen eher vorgeworfen wird. Er zeigt sich meines Erachtens auch sonst ein wenig Arrogant, wenn er uns sagt, dass auch wir am Scheideweg ankommen werden und dass die Grünen die einzige Partei seien, die in den letzten 30 Jahren neu gegründet bis heute überlebt hat.
    Nun, das werden wir ihm wohl noch austreiben ;-)
  • Ausgerechnet am ersten April bloggt Alvar Freude, dass die Jugendschutz-Internetzensur auch Glückspielseiten zensieren soll. Da es noch nicht dementiert wurde, muss ich es wohl glauben.
Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: