jump to navigation

links for 2010-04-30 1. Mai 2010

Posted by sikk in Nicht kategorisiert.
trackback
  • Christian Engström, einer der beiden EU-Abgeordneten der schwedischen Piratenpartei war bereits 2007 auf einem Seminar der Amerikanischen Handelskammer in Stockholm. Mit dabei war Lobbyist Johan Schlüter von der Dänischen Antipiraterie-Gruppe, dessen moralische Grundsätze mehr als zweifelhaft sind, denn er sagte, dass 'Kinderpornografie' eine tolle Sache sei und beschrieb, wie man (die Musikindustrie) mit deren Existenz im Internet eine Internetzensur etablieren kann, die anschließend auch für eigene Zwecke genutzt wird.
    Er nimmt also den Mißbrauch von Kindern in Kauf, um damit das Geschäftsmodell der Musikindustrie zu schützen. Wenn das mal nicht zynisch ist.
Advertisements

Kommentare»

1. Tweets that mention links for 2010-04-30 « Sikks Weblog -- Topsy.com - 1. Mai 2010

[…] This post was mentioned on Twitter by Sammy Zimmermanns. Sammy Zimmermanns said: links for 2010-04-30: Musikindustrie instrumentalisiert Missbrauchsopfer – Arbeitskreis gegen Internet-Sperren und… http://bit.ly/aOCZxc […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: