jump to navigation

links for 2010-05-21 22. Mai 2010

Posted by sikk in Nicht kategorisiert.
trackback
  • Es gab da ja diese Petition, auf die ich irgendwann mal hingewiesen habe. Die hat immerhin 106.000 Unterstützer gefunden (zusammen mit zwei ähnlichen anderen) und vor ein paar Tagen wurde sie im Petitionsausschuss verhandelt.
    Die Transparenz der Ausschüttung eingenommener Gelder ist vollkommen unzureichend, teilweise verbleiben bis zu 90% der Einnahmen bei der Gema und dann sind einige wenige Mitglieder stimmberechtigt, viele andere dagegen nicht.
    So sollte es nicht weitergehen.
    (tags: wrb Gema Petition)
  • Das Verfahren gegen Jörg Tauss hat ja mittlerweile begonnen, ich wollte eigentlich erst zur Urteilsverkündigung was dazu aufnehmen (soll wohl am 01.06. kommen). Allerdings hat Schrozberg in seinem Blog einen Bericht vom dritten Prozesstag, den er selbst miterlebt hat. Ein weiterer Bericht vom zweiten Prozesstag ist ebenfalls verlinkt.
    Aus der Presse erfährt man ja nichts unaufgeregtes…
    (tags: wrb Tauss)
Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: