jump to navigation

links for 2010-06-01 2. Juni 2010

Posted by sikk in Nicht kategorisiert.
trackback
  • Ein EU-Rechtsausschuss hat sich ja heute mal wieder eines überaus wichtigen Themas angenommen. Nein, es geht nicht um die Bekämpfung von Korruption, Steuerhinterziehung oder die Regulierung der Finanzmärkte. Nein, viieeel wichtiger: Der Schutz des sogenannten "geistigen Eigentums" soll verbessert werden. Jaha, genau.
    Daher soll die EU-Kommission nun dafür sorgen, dass das Filesharing kriminalisiert wird, denn das ist ja per se abgrundtief böse.
    Wer die Ironie findet, darf sie behalten.
Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: