jump to navigation

links for 2010-06-07 8. Juni 2010

Posted by sikk in Nicht kategorisiert.
trackback
  • Kein Wunder, dass die schwarzgelben bis nach der NRW-Wahl gewartet haben, um ihr neues Sparkonzept vorzulegen. Dann hätte das Ergebnis ganz anders ausgesehen – und nicht positiv.
    Ich muss gestehen, dass ich natürlich etwas voreingenommen bin bei allem, was sich die UnionsFDP so bahnbrechendes ausdenkt und so möchte ich auf die sachkundigen Kommentare warten, die vielleicht etwas gutes erkennen.
    So lange kann man sich aber den verlinkten Tagesschau-Kommentar durchlesen, der die Meinung vieler sicher auf den Punkt trifft… :-)
Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: