jump to navigation

links for 2010-08-03 4. August 2010

Posted by sikk in Nicht kategorisiert.
trackback
  • Die gute opalkatze hat eine Pressemitteilung der EU übersetzt, die sich mit Überwachungs und Datensammlungstools befasst. Darin befinden sich nicht nur alte Bekannte wie die Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung oder das Passenger Name Records-Abkommen sondern auch einige, von denen ich noch nie gehört habe.
    Wer also wissen möchte, was der Prümer Vertrag beinhaltet oder das Neapel II-Übereinkommen, der kann das hier nachlesen. Vielleicht auch gleich Bookmarken, dass man es schneller findet, wenn man es mal braucht.
Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: