jump to navigation

links for 2010-09-01 2. September 2010

Posted by sikk in Nicht kategorisiert.
trackback
  • Der Tragödie nächster Teil: Der Chefkoch ist jetzt kein Chef mehr, der Vize Jörg-Uwe Hahn lässt sich tatsächlich den Bouffier als neuen Ministerpräsidenten vor die Nase setzen und applaudiert dem sogar noch.
    Meiner Meinung nach hätte Hahn aufrücken sollen und Bouffier wäre der neue zweite geworden, aber wer fragt mich denn schon.
    Oder Neuwahlen. Ohne den fleischgewordenen Polarisationsfilter Koch hätte die CDU jetzt einen schlechten Stand, behaupte ich mal.
    Den verlinkten Artikel muss man nicht lesen ;-)
Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: