jump to navigation

links for 2010-09-23 24. September 2010

Posted by sikk in Nicht kategorisiert.
trackback
  • Die Easycash GmbH hat einigen Rummel ausgelöst, nachdem heraus kam, dass der größte deutsche Anbieter für die Verarbeitung von EC-Zahlungen unrechtmäßig Daten der Kunden gesammelt haben soll um deren Vertrauens- und Kreditwürdigkeit zu messen.
    Daraus sollte sich dann ablesen lassen, ob Kunden ein Risiko darstellen oder nicht.
    Easycash dementiert, es seien keine personenbezogenen Daten gespeichert worden und alles sei rechtens.
    Was stimmt wird dann wohl demnächst ermittelt.
Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: