jump to navigation

links for 2010-10-05 6. Oktober 2010

Posted by sikk in Nicht kategorisiert.
trackback
  • Die Vorträge auf der OpenMind 2010 wurden nicht nur gestreamt sondern auch aufgezeichnet und stehen hier zur Verfügung. Momentan sind das erst ein paar Vorträge, ich schätze aber, dass sich das in Kürze noch vervollständigen wird.
    (tags: wrm Piraten)
  • Wie krass sind die denn drauf? Die Polizei im Wendland lädt im Vorfeld der nächsten Castor-Transporte Anti-Atom-Aktivisten vor, um sie komplett erkennungsdienstlich zu behandeln. Die wollen nicht nur Fingerabdrücke und Fotos, sondern auch Handkanten und Handflächen sowie Tätowierungen und Narben erfassen. Wie wäre es noch mit Zahnabdrücken, Irisscans, Geruchsprobe und Blutabnahme und Haarproben?
    Alles, was gegen diese Leute vorliegt, sind Ermittlungen, die mal gegen die geführt aber eingestellt wurden. Im Schreiben wird das aber dargestellt, als seien sie verurteilt worden.
    Nun haben sie Klage erhoben und wir können nur hoffen, dass sie Recht bekommen, sonst werden ähnliche Untersuchungen auf ziemlich viele Menschen zukommen.
Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: