jump to navigation

links for 2010-11-28 29. November 2010

Posted by sikk in Nicht kategorisiert.
trackback
  • Wenn ein Kulturstaatsminister Thesen veröffentlicht und dabei offensichtlich noch gesättigt vom Lobbyistendinner ist, kommt das raus, was RA Stadler hier gekonnt kommentiert und widerlegt.
  • Hamburg befindet sich wieder im Wahlkampf, die Piraten haben eine neue Möglichkeit, in die dortige Regierungsbildung einzugreifen. Grund ist, dass sich die Grünen angepisst fühlen, weil die CDU angeblich getrickst hat und kein vertrauenswürdiger Partner sei.
    Nun, das ist wahrlich nichts Neues und gerade deswegen muss man es den Grünen ankreiden, dass sie aus reinem Machtwillen quasi einen Pakt mit dem Teufel eingehen.
    Jetzt wette ich mal, dass aus dem Koalitionsvertrag hauptsächlich die CDU-Interessen umgesetzt wurden und die Grünen-Interessen bei den nächsten Verhandlungen wieder in der Schwebe sind.
  • Ein Versprechen wird eingelöst: Der Versammlungsleiter mit der sonoren Stimme wollte das Grundsatzprogramm vorlesen, wenn sein Twitteraccount @tollwutbezirk eine bestimmte Followerzahl überschreitet.
    Das Ergebnis kann man jetzt von seinem Blog herunterladen.
Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: