jump to navigation

links for 2011-01-21 22. Januar 2011

Posted by sikk in Nicht kategorisiert.
trackback
  • Bürgerrechte oder sagen wir lieber: Das Briefgeheimnis gelten ja auch für Staatsbürger in Uniform, wie Soldaten auch genannt werden. Nur scheinbar nicht, wenn sie aus Afghanistan nach Hause schreiben, denn diese Post wird geöffnet, durchsucht und geht auch teilweise verloren.
    Nachtrag: Man kann das natürlich auch als Deep Packet Inspection sehen, möglicherweise zum Zweck der Priorisierung der 'wichtigen' Post und der Verlangsamung der 'unwichtigen' Post (= leere Umschläge). Aber das wäre ja euphemistisch ;-)
Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: